was successfully added to your cart.

HAMBURG BLUE PORT 2010

By 15. November 2012Fotografie

Es war einmal 2010…

Ja richtig! Dies ist nicht der Post zum letzte Bluport in Hamburg, sondern hier sind die Bilder des Bluports während der Cruise Days 2010!
Ich war da auf Fototour mit dem geschätzten Fotokollegen Stephan Spiegelber und Bruder. Dies ist eine Sicherung meines alten Blogs Farbraster.de welches jetzt und in Zukunft nur noch für Tutorials zur verfügung steht.

Hier der alte Post:
“Nach länger Zeit nun endlich etwas zu den Hamburger Cruise days in Hamburg. Ende Juli gab es wieder die Cruise Days in Hamburg. Aus diesem Anlass wurde der Hamburger Hafen in ein blaues Licht getaucht. Der Künstler Michael Batz illuminierte etwa 50 Gebäude, Schiffe Brücken und Kaianlagen in seinem Projekt des blauen Hamburger-Hafens “Blue Port”. Zwei Tage vor den eigendlichen Cruise Days, gab es die Generalprobe bei der die Beleuchtung getestet wurde. Ich konnte mir diese gelegenheit nicht entgehen lassen und war mit meinem Fotokolegen Stefan Spiegelberg aka Kagamiyama und dessen Bruder am Hafen unterwegs um die Farbe Blau einzufangen sowie 3drei Tage später nochmals, diesmal während der Veranstaltung, um am alten Elbtunnel noch die Letzten Bilder zu photografieren.”

Join the discussion One Comment

  • Mathias Lecavelier sagt:

    Hallo lieber Daniel Hauck,
    wirklich tolle Fotos sehr stimmungsvoll und technisch absolut top!!!!!
    Im Übrigen wollte ich mich noch für Deinen tollen C4D-Kurs als Dozent
    für Ralf Herbst bedanken! Du hast mir eine tolle Welt durch Dein Wissen
    vermittelt. Deine Videotutorials kann ich nur jedem empfehlen.
    Vielen Dank

    Mathias aus Berlin

Leave a Reply